Martin Luther King Musical für Kids

KING-Musical für Kids zum Kennenlernpreis: Die eigene Aufführung für 2021 planen

Selten waren die Themen Rassismus, Gleichberechtigung, Chancengleichheit aktueller und wichtiger als heute.  Deswegen gibt es neben dem erfolgreichen Chor-Musical für die Großen das Leben Martin Luther Kings auch als Kinder-Musical. Sylvia Mansel und Mark Wiedersprecher haben mit „Expedition MLK381“ wichtige Stationen und Geschichten des bekannten Bürgerrechtlers für 7-13jährige in Szene gesetzt.

Das Musical eignet sich ebenso für die Kinderbibelwoche wie für das Integrationsprojekt in Stadt oder Schule und bietet für Veranstalter das nötige Praxismaterial für eine eigene Aufführung.

Und wir sind überzeugt: Wenn sich 2021 die Bühnenvorhänge wieder öffnen, wird die Begeisterung der Kinder groß sein! Und da die Vorfreude bekannterweise auch schön ist, am besten jetzt schon vorplanen!

Zum Kennenlernen und Vorbereiten haben wir nun das passende Paket-Angebot aus der Produktpalette des Kinder-Musicals:

+ Werkstattbuch (incl. Regiebuch, Requisitentipps, Bastelvorlagen, thematische Impulse, Tänzen auf DVD-Rom)

+ Demo-DVD mit vollständiger Premiere aus dem Saalbau Witten

+ Studio-CD

Zum Gesamtpreis von 45,00 Euro statt 53,85 Euro

Einfach HIER die drei Artikel shoppen – der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.

Angebot gültig bis 31.10.2020

Unser Partner: