Chor für neue Kindermusical-CD eingesungen

Im März traf sich Kindermusical-Macher Frank Kampmann mit rund 20 Kindern, um den Chor für die CD zum neuen Kindermusical "Paulus auf gefährlicher Mission" einzusingen.

Zu Gast waren wir bei der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde am Weidkamp.

Kindermusical Paulus Premiere

Am 5. Dezember 2015 führte die Creative Kirche zum ersten Mal das Kindermusical "Paulus auf gefährlicher Mission auf". Eindrücke von der Aufführung mit knapp 100 Kindern im Saalbau Witten können Sie sich hier angucken.

Das schrieb die Wittener Lokalredaktion der WAZ über die Aufführung:
Pressebericht anzeigen

 
 

"Der HERR sprach zu Gideon: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben. Da baute Gideon dem HERRN dort einen Altar und nannte ihn: »Der HERR ist Friede.«"

Richter 6,23-24

News

07.12.2016 Auszubildene/r zur/zum Kauffrau/-mann Büromanagement gesucht!

Zum 01.08.2017 bieten wir einen Ausbildungsplatz an! Schwerpunkte: Auftragsabwicklung, Lagerwirtschaft, Vertrieb und Marketing

 

mehr

11.04.2016 Neuer Online-Shop - Jetzt reinschauen!

Der Shop und das Anmeldeportal der Creativen Kirche wurden neu aufgesetzt. Nicht nur ein neues Design erwartet Dich, sondern auch neue Funktionen....

mehr

01.02.2016 Praxistag Kindermusical 2016

Ein kreativer Workshoptag für Multiplikatoren und Mitarbeitende in Gemeinden und Schulen

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner