Paulus auf gefährlicher Mission

Das neue Kindermusical erzählt die Geschichte des Apostels Paulus, der die ersten Christen bedrängt und verfolgt. Auf dem Weg nach Damaskus erlebt er eine dra- matische Wende und verliert sein Augenlicht. Als er wieder sehen kann wird er vom Christenverfolger zum Botschafter der guten Nachricht. Trotz vieler Gefahren trägt er das Evangelium über Kleinasien bis nach Europa. Auch Verfolgung, Gefängnis und ein schrecklicher Sturm halten Paulus nicht davon ab, seinen Auftrag zu erfüllen.

Das spannende Musicalabenteuer - erzählt von Andreas Malessa - mit frischen und abwechslungsreichen Songs, spannenden, lebendigen Schauspieldialogen und eindrucksvollen Tänzen begeistert jede Gemeinde.

Eine Voranmeldung für das Teilnahmeprojekt beginnt im Sommer 2015.

""

News

Keine Artikel vorhanden.

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner